die Onleihe OWL. Alle Titel zu Rudolf Haufe Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 44


Bruno, Tiziana; Gessner, Martina; Adamczyk, Gregor

Menschen einschätzen und überzeugen

3.8

Wie nehmen Sie andere wahr und wie werden Sie selbst von anderen wahrgenommen? Stimme, Körperhaltung ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar

Wenn Sie Gesprächspartner in einer Diskussion unter Druck setzen - reagieren Sie strategisch. Dieser ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.07.2024

Sie denken darüber nach, sich selbstständig zu machen? Dieser Ratgeber hilft Ihnen, die richtige Ent ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Lernen Sie die Stressfaktoren in Ihrem Leben erkennen und abzubauen. Dieser Ratgeber hilft Ihnen, an ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

4.0

Gute Kommunikation ist authentische Kommunikation. In diesem E-Book lernen Sie die wichtigsten Regel ...

Im Bestand seit: 18.12.2012

Verfügbar

Topf, Cornelia; Reiter, Michael

Sympathien gewinnen

3.4

Kommunikationsvermögen und eine selbstbewusste Ausstrahlung sind die beiden Bausteine, um in Beruf u ...

Im Bestand seit: 11.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.07.2024

Fehlau, Eberhard G.; Stock, Christian

Konfliktmanagement

von Streit bis Mobbing

3.6

Was tun gegen Konflikte? Dieser Ratgeber hilft Ihnen mit Lösungsstrategien. Sie erfahren, wie Sie di ...

Im Bestand seit: 17.09.2012

Verfügbar

Reichert, Thorsten

Projektmanagement

die häufigsten Fehler, die wichtigsten Erfolgsfaktoren

5.0

Der Crashkurs für Einsteiger. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie ein Projekt erfolgreich führen un ...

Im Bestand seit: 19.09.2011

Verfügbar

Tabernig, Christina; Quittschau, Anke

Business Knigge für Frauen

sicher auftreten im Beruf

3.3

Von Frauen erwartet man im beruflichen Umfeld oft ein anderes Verhalten und andere Umgangsformen als ...

Im Bestand seit: 17.06.2011

Verfügbar

Mentzel, Wolfgang; Grotzfeld, Svenja; Haub, Christine

Mitarbeitergespräche

Mitarbeiter motivieren, richtig beurteilen und effektiv einsetzen

4.5

Mitarbeitergespräche effizient vorbereiten und führen. Mitarbeitergespräche sind das Instrument in d ...

Im Bestand seit: 17.06.2011

Verfügbar

John, Friedel; Peters-Kühlinger, Gabriele

Mit Druck richtig umgehen

Band 107

4.4

Inhalt: wie Sie erkennen, wer oder was Ihnen Druck macht, - wie Sie den Druck als Chance für Verände ...

Im Bestand seit: 08.12.2010

Verfügbar

Kansy, Helga

Small Talk Englisch

3.7

Auf Reisen, bei Geschäftskontakten, am Telefon sind ein paar Sätze, um ins Gespräch zu kommen, Gold  ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Reiter, Michael

Ihre Ausstrahlung

erkennen, entwickeln und bewusst leben

4.0

Andere durch seine Ausstrahlung beeindrucken - doch wie funktioniert das? Lesen Sie hier, wie eine p ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Elger, Christian Erich

Neuroleadership

Erkenntnisse der Hirnforschung für die Führung von Mitarbeitern

2.5

Aktuellste Erkenntnisse aus der Hirnforschung und wie Sie sie im Berufsalltag als Führungskraft nutz ...

Im Bestand seit: 03.10.2010

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Small Talk - live

vom Kundengespräch bis zur Party

4.0

Oft kann das kleine Gespräch am Rande vieles bewegen ob im Meeting, auf Messen oder beim Geschäftses ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.07.2024

Herrmann, Joachim

Qualitätsmanagement

3.4

Qualität ist einer der wichtigsten Schlüssel für den Erfolg am Markt. Dieser TaschenGuide zeigt, was ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Lauten, Anno

Stimmtraining - live

4.0

In Gesprächen lernt der Zuhörer, wie man mit Stimme und richtiger Betonung sein Publikum begeistert. ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Brain View

Warum Kunden kaufen

4.0

Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforsch ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Peinliche Situationen meistern

Soforthilfe bei Knigge-Blackouts

3.6

Sie begrüßen gerade einen Geschäftskunden und Ihnen fällt sein Name nicht mehr ein? Der Berufsalltag ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Schlagfertig

die 100 besten Tipps

4.0

Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen wie Sie im Gespräch jederzeit souverän und selbstbewusst auftreten.  ...

Im Bestand seit: 30.05.2008

Verfügbar