die Onleihe OWL. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 23.457


Borrmann, Mechtild

Wer das Schweigen bricht

4.3

August 1939: Sechs junge Menschen geben sich das Versprechen, füreinander da zu sein. Während der Na ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Almstädt, Eva

Engelsgrube

Pia Korittkis zweiter Fall

4.2

Zwei Morde in der Lübecker Altstadt stellen Pia Korittki vor ein Rätsel  ...

Im Bestand seit: 29.04.2017

Verfügbar

Andersen, Susan

Mr. Perfect gibt es nicht

4.5

Mr. Perfect? Gibt es nicht! Die wahre Liebe? Ein Märchen! Drama, Streit, Versöhnung? Bloß nicht! Das ...

Im Bestand seit: 20.10.2015

Verfügbar

Hahn, Anna Katharina

Am Schwarzen Berg

Roman

3.9

Ein Idyll im Landschaftsschutzgebiet und: Stuttgart im Tumult der neuen Protestbewegung. Zwei altern ...

Im Bestand seit: 20.12.2012

Verfügbar

Barbery, Muriel

Das Leben der Elfen

Roman

3.2

Über die Schönheit der Welt – und ihre Bedrohung Maria, ein Findelkind, lebt in einem Dorf im Burgun ...

Im Bestand seit: 05.04.2016

Verfügbar

Funke, Cornelia

Tintenwelt 2. Tintenblut

Die Fortsetzung des fantastischen Welterfolgs "Tintenherz"

4.3

Cornelia Funkes Tintenwelt steckt voller Zauber und Gefahren. Eigentlich könnte alles so friedlich s ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Riley, Lucinda

Die Mitternachtsrose

Roman

4.6

Von den verborgenen Geheimnissen eines englischen Herrenhauses zu der Pracht indischer Paläste  ...

Im Bestand seit: 04.02.2014

Verfügbar

Hesse, Thomas

Die Spinne

Niederrhein Krimi

4.2

Ein Haus im Hinterland brennt lichterloh. Kinder werden vermisst, doch Kommissarin Karin Krafft fide ...

Im Bestand seit: 28.01.2014

Verfügbar

Quinn, Susanna

Devoted - Gefährliches Verlangen

Erotischer Roman

3.9

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.  ...

Im Bestand seit: 15.05.2014

Verfügbar

Erdrich, Louise

Das Haus des Windes

Roman

4.1

Ausgezeichnet mit dem National Book Award als bester Roman des Jahres. Im Sommer 1988 wird die Mutte ...

Im Bestand seit: 24.02.2014

Verfügbar

Power, Chris

Ein einsamer Mann

Roman | Ein Schriftsteller und die Schattenwelten russischer Politik || Literarische Spannung à la John le Carré

Sind manche Geschichten zu gefährlich, um sie zu erzählen?  ...

Im Bestand seit: 26.08.2023

Verfügbar

Quinn, Susanna

Devoted - Geheime Begierde

Erotischer Roman

3.7

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.  ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Lark, Sarah

Die Insel der tausend Quellen

Roman

4.5

London, 1732: Nach dem Tod ihrer ersten großen Liebe geht die Kaufmannstochter Nora eine Vernunftehe ...

Im Bestand seit: 03.02.2012

Verfügbar

Hell, Elena; Krause, Robert

Sisi: Das dunkle Versprechen

Der Bestseller zum Serienereignis des Jahres: So haben wir Sisi noch nie erlebt – wagemutig und kämp ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Verfügbar

Mallery, Susan

Wer früher küsst, ist länger verliebt

4.3

Vorsicht ist besser als Nachsicht! Nach diesem Motto hat Maya mit ihrem Freund Schluss gemacht - bev ...

Im Bestand seit: 22.10.2018

Verfügbar

Ewing, Amy

Das Juwel - Die Gabe

Roman

4.4

Violet lebt in Armut, aber sie hat eine besondere Gabe. Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zug ...

Im Bestand seit: 01.02.2019

Verfügbar

Mallery, Susan

Und dann steht die Liebe vor der Tür

3.6

Das große Weihnachtsfinale der Happily-Inc-Reihe Wynn Beauchene steht morgens mit einem Lächeln auf. ...

Im Bestand seit: 03.10.2021

Verfügbar

Vigan, Delphine De

Das Lächeln meiner Mutter

4.8

»Lucile starb, wie sie es sich wünschte: lebendig. Jetzt bin ich in der Lage, ihren Mut zu bewundern ...

Im Bestand seit: 06.08.2021

Verfügbar

Kabus, Christine

Das Geheimnis der Fjordinsel

Norwegenroman

3.7

Zwei außergewöhnliche Frauen und ein folgenschweres Vermächtnis ... Ostfriesla ...

Im Bestand seit: 28.02.2020

Verfügbar

Linfoot, Jane

Winter im kleinen Brautladen am Strand

Liebesroman

4.0

Vor den Fenstern des kleinen Brautladens fällt Schnee, während Sera in ihrem gemütlichen Atelier Bra ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Verfügbar