die Onleihe OWL. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 2.748


Barksdale, Ellen

Tee? Kaffee? Mord! - Folge 10

Die kleinen Leute von Pittlewood.

4.0

Davon stand nichts im Testament... Cottages, englische Rosen und sanft geschwung ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Todesspiel im Hafen

Sommerfeldt räumt auf

1.7

Er ist charmant. Er ist intelligent. Und er kann töten. Noch sitzt der falsche Arzt aus Norden in de ...

Im Bestand seit: 03.04.2020

Verfügbar

Coben, Harlan

Suche mich nicht

Thriller

3.9

Der neue große Thriller von Harlan CobenFür Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige vo ...

Im Bestand seit: 11.12.2022

Verfügbar

Barksdale, Ellen

Tee? Kaffee? Mord! - Folge 09

Ein Mörder steht im Walde.

4.3

Davon stand nichts im Testament... Cottages, englische Rosen und sanft geschwung ...

Im Bestand seit: 28.02.2020

Verfügbar

Lacrosse, Marie

Das Weingut. Aufbruch in ein neues Leben

Das Weingut 2 - Roman

4.5

Ein Weingut im Elsass, eine verbotene Liebe, ein schweres SchicksalDie Ehe zwischen dem Dienstmädche ...

Im Bestand seit: 11.11.2020

Verfügbar

Weir, Andy

Artemis

4.0

Der neue Roman vom Autor des Weltbestsellers Der MarsianerJazz Bashara ist kriminell. Zumindest ein  ...

Im Bestand seit: 29.10.2021

Verfügbar

Napp, Daniel

Echte Schnüffelnasen geben niemals auf

5.0

Hubertus, ein Hund mit Fleischwurstneurose, und sein energischer Floh Pock sind ein sagenhaftes Gesp ...

Im Bestand seit: 06.10.2023

Verfügbar

Brorson, Hanne H.

Keine Chance den Grübelviren

wie man negative Gedanken austrickst

4.4

Hat der Chef nicht gerade komisch geguckt? Neulich auch schon mal? Aber er kann mich ohnehin nicht l ...

Im Bestand seit: 07.03.2019

Verfügbar

Mayer, Karl C.

Entspannungstraining nach Jacobson

Progressive Muskelentspannung

Das Verfahren der progressiven Muskelentspannung nach Jacobson gilt als eine der einfachsten und eff ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Verfügbar

Ajash, Abhamani

Tibetische Atementspannung - Einfache und sofort wirksame Atemübungen

Die heilsame Kraft des Atems für Anfänger und Fortgeschrittene

Der Atem nährt uns, er gibt uns Kraft. Er ist immer da, er kommt und geht wie von selbst. Mit diesem ...

Im Bestand seit: 09.04.2020

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 3: Henry und Leander

4.6

Die magischen Tiere auf Gespensterjagd!  ...

Im Bestand seit: 22.12.2022

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Pumpernickels - Karacho und der Vampirhase

Als bei den Pumpernickels der sportbegeisterte und schrecklich gut gelaunte Onkel Karacho auftaucht, ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

Vargas, Fred

Der Zorn der Einsiedlerin

4.3

„Vargas schreibt die schönsten und spannendsten Krimis in Europa.“ Tobias Gohlis, DIE ZEITIm Süden F ...

Im Bestand seit: 11.12.2022

Verfügbar

Pauli, Lena

Tabaluga - Ungekürzte Version (Das Original-Hörspiel zum Kinofilm)

4.7

Ungekürzte Version: Der kleine Drache Tabaluga lebt mit seinem besten Freund, dem Glückskäfer Bully, ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Peuckert, Tom

Autsystem

Radio Tatort

4.7

Philine Berger, eine prominente Internet-Aktivistin, wird in ihrem Haus erschossen aufgefunden. Die  ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Sonst noch was/Liebe Klara. Brief an eine Katze

3.0

»Elke Heidenreich schnurrt und maunzt und knurrt und meckert.« SZ"Sonst noch was", sagt Mutter Gertr ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Verfügbar

Jensen, Jens Henrik

De mørke mænd

4.4

Niels Oxen hat sich bei seinen Mordermittlungen mit den wichtigsten Kreisen Dänemarks angelegt. Um i ...

Im Bestand seit: 10.08.2019

Verfügbar

Grass, Günter

Der Butt

5.0

Von den blutigen Köpfen, die sich steinzeitliche Horden schlugen, bis zu Interkontinentalraketen: 40 ...

Im Bestand seit: 23.05.2018

Verfügbar

Lewis, C.S.

Die Chroniken von Narnia Band 01: Das Wunder von Narnia

4.8

Der Sommer ist total verregnet. Aus lauter Langeweile stöbern Digory und Polly in Onkel Andres verwi ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Margil, Irene

Duell im Fußballcamp

Fußball-Haie ; [6]

5.0

Sommer, Sonne und ein Fußballcamp am Meer: So sehen die perfekten Ferien für Pedro und seine Fußball ...

Im Bestand seit: 21.06.2018

Verfügbar