die Onleihe OWL. Hollywood Ending

Seitenbereiche:

Hollywood Ending

Hollywood Ending

Roman

Autor*in: Skilton, Tash

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

Inhalt:
In Hollywood gibt es immer ein Comeback ... Eine »Friends to Lovers«-Geschichte so witzig und unterhaltsam, als würde man seine Lieblingsserie schauen! Nina und Sebastian: beste Freunde und größte Fans der legendären Serie »Castles of Rust and Bone«, die sie ihre ganze Unizeit über begleitet hat. Bis am Abend des enttäuschenden Finales auch ihre Freundschaft abrupt endete und Sebastian jede Hoffnung, ihre Beziehung auf eine andere Ebene zu heben, begraben musste. Fünf Jahre später leben sowohl Nina als auch Sebastian in L.A. – und ihre Lieblingsserie wird fortgesetzt. Nina ist die Social-Media-Koordinatorin für den Streamingdienst, der die Show ausstrahlen wird, und Sebastian arbeitet für die Produktionsfirma. Wäre das nicht die perfekte Gelegenheit, einander wieder über den Weg zu laufen? Doch nicht nur hinter den Kulissen warten einige Überraschungen auf die beiden einstigen Superfans ... Außerdem von Tash Skilton erhältlich: - Morgen schreib ich dir ein Happy End
Autor(en) Information:
Tash Skilton ist das Pseudonym der beiden amerikanischen Autorinnen Sarvenaz Tash und Sarah Skilton, die sich über Twitter kennengelernt und dank ihres Faibles für 90er-Jahre-Popkultur-Zitate angefreundet haben. Nach ihrem Debüt »Morgen schreib ich dir ein Happy End« ist »Hollywood Ending« ihr zweiter gemeinsamer Roman.

Titel: Hollywood Ending

Autor*in: Skilton, Tash

Übersetzer*in: Kranefeld, Alexandra

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426460269

Schlagwort: Moderne und zeitgenössische Belletristik: allgemein und literarisch

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage