die Onleihe OWL. Demenz

Seitenbereiche:

Demenz

Demenz

das Buch für Angehörige und Freunde Demenzkranker Senioren : Erfahrungen einer Betreuerin

Autor*in: Brüssow, Hildegard

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Inhalt:
Sachbücher und Ratgeber sind, nach meiner Erfahrung, oft sehr schwer, sehr Wissenschaftlich beschrieben. In meinen Büchern versuche ich immer die einfache , für jeden verständliche Erklärungen zu finden. Die Ausbildung zur Betreuerin für Menschen mit Hirnfunktion-Störung habe ich in der Wirtschaftsakademie in Elmshorn abgeschlossen. Nachdem ich Aushilfsweise 2 Jahre in einer Dementen-Station gearbeitet habe und erstmals mit Demenz-Kranken in Berührung gekommen bin. Das war in den Jahren 2010/11 . Bis jetzt betreue ich in privaten Haushalten Demente. Wie sollen betroffene Angehörige ihren Freunden und Nachbarn verständlich machen, was Sie selbst nicht verstehen. Dieser Ratgeber möchte das Leben mit einem Demenz oder Alzheimer Kranken erleichtern. Einfache Regeln die, wenn Sie sie umsetzen, ein harmonisches Miteinander versprechen. Völlig unwissenschaftlich erklärt für den Alltag. Meine Erfahrungen für Sie aufgeschrieben. Jeder alte Mensch hat es verdient in Würde und Harmonie die letzten Jahre zu erleben.
Autor(en) Information:
Hildegard Brüssow, geboren in Hamburg Altona 1952, Seit einigen Jahren lebe ich in Elmshorn. Bin verheiratet und meine Hobbys sind schreiben, mein -Lust statt Frust- Online eBook Shop und unterwegs sein mit dem Wohnmobil. In den Jahren zuvor war es ein Studio für Kosmetik Ernährungsberatung und Wellness Nach wie vor liegen da auch meine Interessen, was in den Blog's meiner Homepage nachzulesen ist.

Titel: Demenz

Autor*in: Brüssow, Hildegard

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783748127512

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Kranken- & Altenpflege

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage