die Onleihe OWL. Christoph Kolumbus

Seitenbereiche:

Christoph Kolumbus

Christoph Kolumbus

Rowohlts Monographien

Autor*in: Venzke, Andreas

Reihe: Rowohlts Monographien

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Christoph Kolumbus, den die Nachwelt als Entdecker Amerikas und heroischen Seefahrer rühmte, war eine eigentümlich gebrochene Persönlichkeit. Eine fixe Idee bestimmte sein Leben: nach West zu segeln und einen schnellen Seeweg zum Wunderland Indien zu finden. Er vertraute dabei dem gerade entstehenden wissenschaftlichen Weltbild und begriff sich doch später als gottgesandt.
Autor(en) Information:
Andreas Venzke, geb. 1961, lebt als freier Autor in Freiburg im Breisgau.

Titel: Christoph Kolumbus

Reihe: Rowohlts Monographien

Autor*in: Venzke, Andreas

Verlag: Rowohlt E-Book

ISBN: 9783644004221

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Geschichte, Völker & Länder, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 640 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage