die Onleihe OWL. Das dreißigste Jahr

Seitenbereiche:

Das dreißigste Jahr

Das dreißigste Jahr

Große Werke - große Stimmen

Autor*in: Bachmann, Ingeborg

Reihe: Große Werke - große Stimmen

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 94 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Dreißig zu werden, bedeutet, sich 'mit einem schmerzhaften Zwang an alle seine Jahre' zu erinnern und zu erkennen, dass nicht mehr alles möglich ist. Mit dieser schockierenden Einsicht beginnt Ingeborg Bachmanns Protagonist sein dreißigstes Lebensjahr. Er reist nach Rom, Wien - und zu sich selbst. Doch ist es nicht nur eine Reise, sondern auch ein 'Umzug im Kopf', wie Bachmann es nannte und in den 50er-Jahren selbst durchlebt hatte. Diese Suche - so existenzialistisch wie exzentrisch - wird ungekürzt gelesen von Gert Westphal.

Titel: Das dreißigste Jahr

Reihe: Große Werke - große Stimmen

Autor*in: Bachmann, Ingeborg

Sprecher: Westphal, Gert

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 92 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: