die Onleihe OWL. Der Kommissar und die Tote von Saint-Georges

Seitenbereiche:

Der Kommissar und die Tote von Saint-Georges

Der Kommissar und die Tote von Saint-Georges

Autor*in: Dries, Maria

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 404 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Bienvenue à Barfleur! Ein Fahrgast beobachtet durch das Zugfenster, wie ein Mann eine junge Frau überfällt. Als die Polizei eintrifft, findet sie weder ein verletztes Opfer noch eine Leiche. Tage später wird unweit des Bahnhofs eine junge Frau tot aufgefunden. Die Suche nach dem Täter bleibt ohne Ergebnis. Doch die Eltern der Toten bitten Philippe Lagarde um Hilfe. Was er in den Akten liest, macht ihn fassungslos: Ermittlungsfehler in allen Bereichen. Er begreift, dass er einen ungewöhnlichen Weg wählen muss, wenn er herausfinden will, was geschehen ist. Monsieur le Commissaire Philippe Lagarde und sein schwierigster Fall.

Titel: Der Kommissar und die Tote von Saint-Georges

Autor*in: Dries, Maria

Sprecher: Reheuser, Bernd

Verlag: Aufbau Verlag

ISBN: 9783961050901

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 398 MB

Format: eAudio Stream

8 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: