die Onleihe OWL. Endstation Baltrum

Seitenbereiche:

Endstation Baltrum

Endstation Baltrum

Inselkrimi

Autor*in: Barow, Ulrike

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Nur noch vier Wochen bis Ostern - Birgit Ahlers, die mit ihrem Mann Henning auf der Nordseeinsel Baltrum das Hotel »Sonnenstrand« betreibt, bereitet sich auf den ersten Urlauberansturm des Jahres vor. Dass die alte Nachbarin Grete überraschend Besuch von ihrem Sohn und der künftigen Schwiegertochter bekommt, ist eine willkommene Abwechslung. Dass die zänkische Tante am nächsten Morgen blutend und bewusstlos in ihrem Haus liegt, ist aber zu viel der Aufregung. Auf Baltrum sind immer alle Türen offen und es gilt die Devise: Wenn der Besuch merkt, dass keiner zu Hause ist, geht er eben wieder weg. Hat jemand das ausgenutzt? Das beschauliche Inselleben gerät aus den Fugen.
Autor(en) Information:
Ulrike Barow wuchs in Gütersloh auf und machte eine Ausbildung zur Buchhändlerin. Danach zog es sie zum Lieblingsurlaubsort ihrer Kindheit, der kleinen Nordseeinsel Baltrum. Dort lernte sie ihren Mann kennen und arbeitete im Einzelhandel sowie im familieneigenen Vermietungsbetrieb. Nebenbei verfasste Ulrike Barow Artikel für die Lokalzeitung. Vor einigen Jahren griff sie die Idee auf, Baltrum-Krimis zu schreiben. Viele Kurzgeschichten sind seitdem ebenfalls entstanden. Inzwischen lebt sie mit ihrer Familie nicht nur auf der Insel, sondern auch in der schönen ostfriesischen Stadt Leer.

Titel: Endstation Baltrum

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Barow, Ulrike

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839264300

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

9 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: