die Onleihe OWL. Antoni in the Kitchen

Seitenbereiche:

Antoni in the Kitchen

Antoni in the Kitchen

Das Makeover für deinen Kochtopf. Bekannt aus der Netflix-Serie »Queer Eye«

Autor*in: Porowski, Antoni

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Antoni Porowski ist der Shooting-Star der Netflix-Serie »Queer Eye«. Eigentlich hat er Psychologie studiert, als Koch ist er jedoch Autodidakt. Er sagt: Essen muss Geschichten erzählen, denn Bauch und Herz gehören zusammen und Liebe geht durch den Magen. Diesen Anspruch erfüllt er hier perfekt. Egal ob Flammkuchen mit Miso-Kürbis, Champagner-Zitronen-Risotto, Pulled Chicken oder Himbeermousse-Torte – Antonis Rezepte erfreuen Gaumen und Seele gleichermaßen!
Autor(en) Information:
Antoni Porowski ist Schauspieler, Koch und Model. Als einer der »Fab Five«-Stylegurus in »Queer Eye« erlangte er internationale Berühmtheit. Die Show gewann 2018 drei Emmys. »Queer Eye« ist aktuell in der vierten Staffel. Antoni hat 3,8 Mio. Abonnenten bei Instagram und 538.000 Follower bei Twitter. Dieses Jahr eröffnete er sein Restaurant »The Village Den« in New York.

Titel: Antoni in the Kitchen

Autor*in: Porowski, Antoni

Verlag: Christian Verlag

ISBN: 9783959614672

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 31 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage