die Onleihe OWL. Marketing-Einführung

Seitenbereiche:

Marketing-Einführung

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele

Autor*in: Kuss, Alfred; Kleinaltenkamp, Michael

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 293 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihnen auch den Zugang zu speziellen Teilgebieten ermöglicht. Neu in der 8. Auflage : Alle Kapitel wurden überarbeitet, dabei wurden insbesondere zahlreiche neue Beispiele und aktuelle Entwicklungen, z. B. im Online-Marketing, integriert.  Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen. Der Inhalt - Grundbegriffe des Marketings - Unternehmung und Absatzmarkt - Grundzüge des Käuferverhaltens - Marktforschung - Entwicklung von Marketingstrategien  - Produktpolitik - Kommunikationspolitik - Vertriebspolitik - Preispolitik - Schritte der Marketingplanung Die Zielgruppen - Studierende der Betriebswirtschaftslehre und anderer Studiengänge, die Grundkenntnisse des Marketings erwerben möchten.  - Praktiker erhalten den erforderlichen Überblick zu wichtigen Marketingaspekten.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Alfred Kuß und Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp sind Professoren für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.

Titel: Marketing-Einführung

Autor*in: Kuss, Alfred; Kleinaltenkamp, Michael

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658295127

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 4 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage