die Onleihe OWL. Boston Bachelors - Verliebt in einen Herzensbrecher

Seitenbereiche:

Boston Bachelors - Verliebt in einen Herzensbrecher

Boston Bachelors - Verliebt in einen Herzensbrecher

Autor*in: Lindberg, Karin

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 494 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.06.2024

5.0

Inhalt:
Attraktiv, unkompliziert und charmant - das ist Elijah. Noch dazu taucht er im perfekten Moment auf, denn Cat braucht nach ihrer miesen Trennung dringend Ablenkung. Da kommt ihr ein unverbindlicher Flirt gerade recht! Cat findet, sie und Elijah passen perfekt zusammen: Er hat noch nie an die Liebe geglaubt, und sie tut es jetzt auch nicht mehr. Doch Cat hat nicht damit gerechnet, dass Elijah sie zum Lachen bringt, dass ihr Liebeskummer sich in seinen Armen schneller auflöst als Eiswürfel im heißen Wasser. Sie ahnt, dass sie gehen sollte, ehe ihr Herz aufs Neue zerbricht. Denn Elijah wird niemals fähig sein, sie so zu lieben wie sie ihn ... oder doch?
Autor(en) Information:
Karin Lindberg war zehn Jahre in den Chefetagen internationaler Konzerne tätig, doch sobald ihr erster Roman veröffentlicht war, reichte sie ihre Kündigung ein, um jede freie Minute an ihren Liebesgeschichten zu schreiben. Sie erschafft mit Begeisterung starke Heldinnen und attraktive Helden, legt ihnen Steine in den Weg und lässt sie am Ende doch ihr Happy End erleben. Karin Lindberg lebt mit ihrer Familie vor den Toren Hamburgs. Inzwischen hat sie mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die weit über eine Million Mal verkauft wurden. Keine Dark Romance. Keine Einhörner. Aber immer: Liebe, Prickeln und ein Happy End an außergewöhnlichen Orten.

Titel: Boston Bachelors - Verliebt in einen Herzensbrecher

Autor*in: Lindberg, Karin

Sprecher: Caspari, Catrin

Verlag: heartROOM

ISBN: 9783961022090

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 330 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: