die Onleihe OWL. Der Glücksschmied

Seitenbereiche:

Der Glücksschmied

Der Glücksschmied

Ein Märchen für die Weihnachtsfeiertage

Autor*in: Strauss, Viktor

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 10 S.

Verfügbar

Inhalt:
Weihnachten und all seine winterlichen Weihnachtsgeschichten gehört wohl zur schönsten Zeit des ganzen Jahres. Mit dieser Adventsgeschichte bringen wir eine wunderschöne Adventsgeschichte zum Vorlesen in alle Wohn- und Kinderzimmer.
Autor(en) Information:
Friedrich Viktor Strauß, ab 1852 von Strauß, ab 1872 von Strauß und Torney war fürstlich schaumburg-lippescher Minister, Kirchenlieddichter und Ehrenbürger der Stadt Dresden.

Titel: Der Glücksschmied

Autor*in: Strauss, Viktor

Verlag: mehrbuch

ISBN: 9783969698273

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 92 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage