die Onleihe OWL. Warrior Cats. Feuer und Eis

Seitenbereiche:

Warrior Cats. Feuer und Eis

Warrior Cats. Feuer und Eis

I, Folge 2,

Autor*in: Hunter, Erin

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 281 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.03.2024

5.0

Inhalt:
Weltweit verfolgen Fans das Geschehen um die KatzenClans: USA, Großbritannien, Frankreich, Russland, Japan, Korea, China, Tschechien, Litauen, Portugal, Ungarn, Brasilien, Norwegen und Griechenland. Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben. Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Königin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: 'Nur Feuer kann den Clan retten!' Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?
Autor(en) Information:
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.

Titel: Warrior Cats. Feuer und Eis

Autor*in: Hunter, Erin

Sprecher: Weimann, Klaus Krumbiegel, Ulrike

Verlag: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407822376

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 275 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: