die Onleihe OWL. Seltene Meeresfrüchte

Seitenbereiche:

Seltene Meeresfrüchte

Seltene Meeresfrüchte

Autor*in: Sezelli, Franck

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 24 S.

Verfügbar

Inhalt:
Les Oranges de la Mer Ein Lokal der Austernfischer von Leucate trägt den seltsamen Namen 'Les Oranges de la Mer'. Nun ist dieses Austernzentrum in der Gegend äußerst beliebt, die Leute kommen über Hunderte Kilometer dahin. Es gibt dort Austern, Muscheln und auch noch andere Schalen- und Krustentiere, eben sogenannte Meeresfrüchte. Aber Orangen? Welche fast märchenhafte Geschichte sich hinter dieser Bezeichnung versteckt, das will ich euch hier erzählen. 

Titel: Seltene Meeresfrüchte

Autor*in: Sezelli, Franck

Verlag: BookRix

ISBN: 9783748765318

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 897 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage