die Onleihe OWL. Ein Restaurant zum Verlieben: Drei Romane in einem eBook (gelöscht wg. Rechterückfall 31.3.24)

Seitenbereiche:

Ein Restaurant zum Verlieben: Drei Romane in einem eBook (gelöscht wg. Rechterückfall 31.3.24)

Ein Restaurant zum Verlieben: Drei Romane in einem eBook (gelöscht wg. Rechterückfall 31.3.24)

"Das kleine Restaurant des Glücks" von Roberta Gregorio, "Das Leuchten in deinen Augen" von Ben Bennett, "Die Küchenfee" von Stella Conrad

Autor*in: Bennett, Ben; Conrad, Stella; Gregorio, Roberta

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 964 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Inhalt:
So zartschmelzend wie Schokolade: Drei Romance-Highlights im süßen Sammelband »Ein Restaurant um Verlieben« jetzt als eBook bei dotbooks. Träume mit Zuckerguss – mit denen begeistert die Münchnerin Lena in ihrem kleinen Lokal die Gäste. Doch plötzlich hat sie einen Konkurrenten: den teuflisch charmanten Tom mit seinem Restaurant direkt gegenüber. Also sagt Lena ihm in einem Koch-Wettbewerb den Kampf an – und schon bald fliegen die Funken! Auch Jacques steht kurz davor, sein Restaurant an der Atlantikküste zu verlieren – an die ebenso attraktive wie freche Amerikanerin Catherine, die ihn eigentlich in den Wahnsinn treiben sollte – aber mit jedem Lächeln mehr verzaubert … Noch einmal ganz von vorn anfangen? Diese Frage muss sich auch Spitzenköchin Lilli stellen – ohne Job, ohne Mann, ohne Geld. Ob wohl der kernige Bio-Bauer Mike der Richtige ist, um Lilli bei ihren Plänen von einem eigenen Schlemmer-Paradies zu helfen? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der romantische Sammelband »Ein Restaurant zum Verlieben« mit den Liebesromanen »Das kleine Restaurant des Glücks« von Roberta Gregorio, »Das Leuchten in deinen Augen« von Ben Bennett und »Die Küchenfee« von Stella Conrad. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Titel: Ein Restaurant zum Verlieben: Drei Romane in einem eBook (gelöscht wg. Rechterückfall 31.3.24)

Autor*in: Bennett, Ben; Conrad, Stella; Gregorio, Roberta

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966550543

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage