die Onleihe OWL. Sternschnuppen über Catalina Island

Seitenbereiche:

Sternschnuppen über Catalina Island

Sternschnuppen über Catalina Island

Autor*in: Luca, Lella

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Eine zweite Chance zum Glück Kate Wellington hat eine harte Zeit hinter sich. Auf Catalina Island möchte sie endlich zur Ruhe kommen und einen neuen Anfang wagen. Doch plötzlich steht Scott vor ihr, der Mann, den sie vor fünf Jahren ohne ein Wort des Abschieds verlassen hatte. Der Mann, von dem sie weiß, dass er ihre große Liebe ist. Sein abweisendes Verhalten verletzt sie tief, weil sie spürt, dass da noch immer Gefühle zwischen ihnen sind. Aber auch Kate fällt es schwer, den Schatten der Vergangenheit zu entkommen. Und noch schwerer, Scott für immer den Rücken zu kehren ...
Autor(en) Information:
Lella Luca ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. Ihre Romane erzählen spannende Geschichten voller Liebe, Gefühl, Herzschmerz und Humor. Die Autorin ist verheiratet und hat zwei Kinder. 

Titel: Sternschnuppen über Catalina Island

Autor*in: Luca, Lella

Verlag: Forever

ISBN: 9783958185784

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: