die Onleihe OWL. Hopelessly in Love

Seitenbereiche:

Hopelessly in Love

Hopelessly in Love

Roman

Autor*in: Winter, Emma

Reihe: Weston-High-Reihe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Sie hat ihm vertraut, doch er spielt nicht nach ihren Regeln ... Sasha ist am Boden zerstört. Ben hat sie betrogen. Alles, was bisher war, scheint eine große Lüge. Oder soll sie ihm glauben, wenn er sie beschwört, dass alles nur ein dummer Zufall war?  Während Sasha noch mit ihren Gefühlen kämpft, ist in Bens Leben von einem auf den anderen Tag nichts mehr, wie es war. Seine Schwester hat einen schweren Unfall, gleichzeitig kommt ein Geheimnis ans Licht, das den Ruf seiner Familie zerstören kann. Und gerade, als Sasha hofft, doch eine Zukunft mit Ben zu haben, taucht eine Person aus seiner Vergangenheit auf, die alles, woran Sasha bisher geglaubt hat, in Frage zu stellen droht.
Autor(en) Information:
Emma Winter, geboren 1984, wuchs in der Nähe von Köln auf und studierte Germanistik und Englische Literatur, bevor sie in einer PR- und Werbe-Agentur arbeitete. Mittlerweile lebt sie in Berlin und schreibt für ihr Leben gern.

Titel: Hopelessly in Love

Reihe: Weston-High-Reihe

Autor*in: Winter, Emma

Verlag: Forever

ISBN: 9783958185388

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: