die Onleihe OWL. Das Mädchen mit den meerblauen Augen

Seitenbereiche:

Das Mädchen mit den meerblauen Augen

Das Mädchen mit den meerblauen Augen

Roman

Autor*in: d'Oultremont, Odile

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

5.0

Inhalt:
Eine Liebe getragen von Wellen und dem Wind  Als Tochter eines Fischers verspürt Anka seit jeher eine tiefe Verbundenheit zum Meer, es ist für sie ein guter Freund. Umso schwerer wiegt der Verrat, als die Wellen vom Golfe de Gascogne eines Tages ihren Vater verschlucken und sein Boot ohne Kapitän an Land gespült wird. Marcus ist Kranführer. Fünfzig Meter über der Erde hat er seinen Platz in der Welt gefunden. Von seinem Sitz aus beobachtet er einen Trauerzug und ist fasziniert von der schmerzlichen Schönheit einer jungen Frau. Er verliebt sich haltlos in die Unbekannte und verliert sich eines Morgens so sehr in ihrem Anblick, dass er taumelt, und sein gelber Helm krachend vor Ankas Füßen auf dem Boden landet. Erschrocken blickt sie nach oben und sieht, wie ein Mann vom Himmel fällt … Berührend und voller Zärtlichkeit erzählt Odile d'Oultremont die Liebesgeschichte zweier Außenseiter vor der rauen Küste der Bretagne
Autor(en) Information:
Odile d'Oultremont ist eine belgische Schriftstellerin und Drehbuchautorin. Heute lebt und arbeitet sie in Paris.

Titel: Das Mädchen mit den meerblauen Augen

Autor*in: d'Oultremont, Odile

Übersetzer*in: Frucht, Marlene

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843722575

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: