die Onleihe OWL. Der Morgen, den ich fürchte

Seitenbereiche:

Der Morgen, den ich fürchte

Der Morgen, den ich fürchte

Autor*in: Bauer, Eliza

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 95 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach dem Verkauf des Hauses nimmt David auf einem letzten Rundgang Abschied. Sein halbes Leben hat er hier verbracht. Jeder Raum, jemacht eder Winkel, jede Ecke des Gartens birgt Erinnerungen - an schöne und schwere Zeiten, an Freude und Leid, doch vor allem Erinnerungen an Adam, der vor über dreißig Jahren Davids Leben auf den Kopf gestellt hat. Als sie sich Mitte der 80er Jahre auf der Einweihungsfeier begegnen, ahnt David noch nicht, dass aus der zögerlichen Freundschaft zu dem Mann, der das Haus entworfen und gebaut hat, mehr werden könnte - falls David den Mut findet, sein altes Leben hinter sich zu lassen und seinem Herzen zu folgen. Der Morgen, den ich fürchte erzählt von Veränderungen, Träumen und dem Mut, den es erfordert, sich gegen gesellschaftliche Konventionen und die Wünsche der eigenen Familie zu stellen, um persönliches Glück zu finden. Enthält: einen verstockten Anwalt, einen lässigen Architekten, pastellfarbene Sakkos, bunte Cocktails und einen Hund mit Buddelmanie. Nicht enthalten sind Explosionen, Actionszenen und Drama, dafür jede Menge Melancholie, heiße Sommernächte und eine Überdosis Gefühl.
Autor(en) Information:
Eliza Bauer lebt mit Partner und Hund im Süden Österreichs, wo es jede Menge Wein, Maroni und die weltweit größte Sammlung an Blankwaffen gibt, was ihre Faszination mit Fantasy erklären könnte.

Titel: Der Morgen, den ich fürchte

Autor*in: Bauer, Eliza

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752141269

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 551 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage