die Onleihe OWL. Hinter meinen Träumen

Seitenbereiche:

Hinter meinen Träumen

Hinter meinen Träumen

Autor*in: Garz, Veronique

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 332 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die 17-jährige Viola ist alles andere als begeistert von dem Ort, in den sie mit ihren Eltern gezogen ist. Denn seitdem leidet sie nicht nur unter ihren Mitschülern, sondern hat auch merkwürdige Träume, in denen sie verfolgt wird und immer wieder diesen Jungen mit den stahlblauen Augen sieht. Viola fühlt sich sofort zu ihm hingezogen und als er dann wenig später in ihrer Schule auftaucht und sich als neuer Mitschüler vorstellt, gerät ihr Leben vollends aus den Fugen.
Autor(en) Information:
Véronique Garz wurde 1998 in einer Kleinstadt in Niedersachsen geboren. Sie studiert Lehramt in Hannover und ist Mama eines kleinen Sohnes. Geschichten und Bücher waren schon immer ein fester Bestandteil ihres Lebens. "Hinter meinen Träumen" ist ihr Debütroman.

Titel: Hinter meinen Träumen

Autor*in: Garz, Veronique

Verlag: TWENTYSIX

ISBN: 9783740741181

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 753 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage