die Onleihe OWL. Hundstage für Beck

Seitenbereiche:

Hundstage für Beck

Hundstage für Beck

Autor*in: Voss, Tom

Reihe: Nick Beck ermittelt

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 504 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Inhalt:
Der gefallene LKA-Ermittler Nick Beck muss gegen sich selbst ermittelnNordbek – der kleine Ort im Hamburger Norden hat außer Natur und Einsamkeit nicht viel zu bieten. Genau der richtige Ort für den gefallenen LKA-Ermittler Nick Beck, der sich nach einem traumatischen Einsatz in die Provinz versetzen lässt. Hier ertränkt er allabendlich seinen Frust in Alkohol. Als er eines Nachts auf einer einsamen Landstraße eine junge Frau überfährt, die nur mit einem BH bekleidet war, lässt er die Leiche in Panik verschwinden. Doch bald wird ihm klar, dass die Schäden an seinem Auto nicht darauf hindeuten, dass er die Frau wirklich überfahren hat. Sie muss schon tot auf der Straße gelegen haben. Nur was ist passiert? Kurzerhand platziert Beck die Leiche so, dass sie gefunden wird.Zusammen mit Cleo Torner vom LKA Hamburg, die ihn bei den Ermittlungen unterstützen soll, versucht Nick Beck dem Verbrechen auf die Spur zu kommen. Dabei stößt er auf menschliche Abgründe, die tiefer sind, als er sich hätte vorstellen können. Der erste Fall für Nick Beck und Cleo Torner
Autor(en) Information:
Tom Voss ist das Pseudonym eines deutschen Bestsellerautors, der bereits zahlreiche Krimis und Thriller geschrieben hat. In den Krimis rund um den Ermittler Nick Beck nimmt Tom Voss die Hörer*innen nun mit in den Norden von Hamburg. Wolfgang Wagner ist Sprecher und Schauspieler. Nach Stationen an verschiedenen deutschen Theatern und diversen Fernsehrollen ist er nun vor allem als Hörbuch- und Synchronsprecher tätig. In seinen eindringlichen Lesungen begeistert er die Hörer mit tiefer und sonorer Stimme.

Titel: Hundstage für Beck

Reihe: Nick Beck ermittelt

Autor*in: Voss, Tom

Interpret: Wagner, Wolfgang

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732454952

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 496 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage