die Onleihe OWL. Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

Seitenbereiche:

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

Autor*in: Rayne, Piper

Reihe: Baileys-Serie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 583 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
Romantisch, witzig und mitreißend – Band 2 der neuen Romance-Serie von USA-Today-Bestsellerautorin Piper Rayne  Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird? Ja, ihr habt richtig verstanden, per Textnachricht! Wie soll man die Puzzleteile, die noch vom eigenen Herzen übrig sind, zusammensuchen und weitermachen? Hier sind meine Tipps: 1. Das Apartment von allen Gegenständen befreien, die dem Ex gehört haben, indem man seine Habseligkeiten vom Balkon wirft. 2. Nichts, ich wiederhole, nichts in den Hausflur werfen, weil man seinen heißen neuen Nachbarn dabei verletzen könnte. 3. Wenn besagter Nachbar chinesisches Essen vorbeibringt, nicht zulassen, dass er einem Gesellschaft leistet. Es ist unangenehm, wenn man hinterher herausfindet, dass er der neue Boss ist. 4. Sein Angebot, mit deinem Nebenjob zu helfen, annehmen, aber zweimal überlegen, ob man einem Date zur Hochzeit seiner Schwester als Gegenleistung zusagt. 5. Dem mysteriösen Nachbarn nicht blind vertrauen, auch wenn er der beste Küsser der Welt ist. Vor allem den letzten Tipp solltet ihr euch merken. Denn er erspart einem sehr viel Herzschmerz!
Autor(en) Information:
Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA-Today-Bestsellerautorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Bei Hörbuch Hamburg erschienen bereits die romantisch-lustigen Reihen »San Francisco Hearts« und »Love and Order«. Alicia Hofer wurde 1989 geboren und besuchte die Schauspielschule in Hamburg. Seit 2008 arbeitet sie als professionelle Sprecherin. Sie las unter anderem die »Dream Maker«-Reihe von Audrey Carlan ein. Den Fans von romantischen Hörbüchern ist sie außerdem als Sprecherin von Romanen von Autorinnen wie Laura Kneidl oder Clanon Miller bekannt. Ben Adam wusste seit frühester Jugend, dass Schauspiel und Musik für ihn zur Berufung werden würden. Bereits vor dem Studium an der Universität der Künste Berlin wurde die Arbeit mit der Stimme zur besonderen Leidenschaft – bei Lesungen, Hörspielrollen und im Synchron. Wenn Ben Adam nicht gerade vor dem Mikro steht, arbeitet er vielleicht an der nächsten Filmmusik oder bedient ein Schlagzeug.

Titel: Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

Reihe: Baileys-Serie

Autor*in: Rayne, Piper

Interpret: Agnew, Cherokee Moon Hofer, Alicia

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844923476

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 440 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage