die Onleihe OWL. Der Glanz des Südsterns

Seitenbereiche:

Der Glanz des Südsterns

Der Glanz des Südsterns

Roman

Autor*in: Haran, Elizabeth

Reihe: Große Emotionen, weites Land - Die Australien-Romane von Elizabeth Haran

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 493 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine ergreifende Liebesgeschichte über Jahrzehnte und Kontinente hinweg England, 1918: Vom ersten Augenblick an fühlen sich die italienische Krankenschwester Elena und der Arzt Lyle Macallister zueinander hingezogen. Doch als Lyle erfährt, dass seine einstige Freundin ein Kind von ihm erwartet, muss er diese heiraten. Elena ist am Boden zerstört - und merkt kurz darauf, dass auch sie schwanger ist. Um keine Schande über ihre Familie zu bringen, wahrt sie ihr Geheimnis und heiratet den Italiener Aldo, mit dem sie nach Australien auswandert. Als viele Jahre später Lyle eine Stelle bei den Fliegenden Ärzten im australischen Outback annimmt, kreuzen sich Elenas und Lyles Wege erneut ... Elizabeth Haran spannt einen großen Bogen von Schottland nach Australien über das Leben zweier Liebender, deren Wege sich trennen und wieder berühren werden. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Elizabeth Haran wurde in Simbabwe geboren. Schließlich zog ihre Familie nach England und wanderte von dort nach Australien aus. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in einem Küstenvorort von Adelaide in Südaustralien. Ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte sie mit Anfang dreißig, zuvor arbeitete sie als Model, besaß eine Gärtnerei und betreute lernbehinderte Kinder.

Titel: Der Glanz des Südsterns

Reihe: Große Emotionen, weites Land - Die Australien-Romane von Elizabeth Haran

Autor*in: Haran, Elizabeth

Übersetzer*in: Lorenz, Isabell

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751702584

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage