die Onleihe OWL. Der Guide für Introvertierte, um ein angsteinflößend abenteuerliches Leben zu führen

Seitenbereiche:

Der Guide für Introvertierte, um ein angsteinflößend abenteuerliches Leben zu führen

Der Guide für Introvertierte, um ein angsteinflößend abenteuerliches Leben zu führen

Ich habe ein Jahr lang zu allem JA gesagt – und es war das größte Abenteuer meines Lebens

Autor*in: Pan, Jessica

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

4.0

Inhalt:
»Was würde wohl passieren, wenn ich die Türen in meinem Leben weit aufreißen würde? Würde es sich zum Besseren verändern?« Jessica Pan ist introvertiert. Und schüchtern. Damit kommt sie klar. Aber sie ist auch unglücklich. Damit kommt sie nicht so gut klar. Also stellt sie sich irgendwann die Frage, was passieren würde, wenn sie ein Jahr lang zu jeder Verabredung, jedem abenteuerlichen Plan Ja sagen würde? Was für viele Introvertierte ein regelrechter Albtraum ist, wird für Jessica zum Abenteuer ihres Lebens. Sie zwingt sich, Fremde anzusprechen, schmeißt eine Party bei sich zu Hause und wagt sich sogar an das Minenfeld Stand-up-Comedy. In ihrem Guide erzählt Jessica augenzwinkernd und unterhaltsam von all ihren neuen Erlebnissen und skurrilen Begegnungen und beantwortet die Frage, wie sich das Leben durch ein bisschen Mut verändern kann.
Autor(en) Information:
Jessica Pan ist freischaffende Journalistin und hat unter anderem bereits im Guardian Weekend Magazine, The Cut (New York Magazine), ELLE Magazin und im Daily Telegraph veröffentlicht. Neben einem Bachelor in Psychologie und Literatur hat sie auch einen Master in Journalismus.Nach ihrer Tätigkeit als TV-Reporterin und Zeitschriftenredakteurin in Beijing lebt sie heute in London.

Titel: Der Guide für Introvertierte, um ein angsteinflößend abenteuerliches Leben zu führen

Autor*in: Pan, Jessica

Übersetzer*in: Kay, Alexandra

Verlag: mvg

ISBN: 9783961215553

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 658 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: