die Onleihe OWL. Die Zeitenwandlerin

Seitenbereiche:

Die Zeitenwandlerin

Die Zeitenwandlerin

Keltenwinter

Autor*in: Erhard, Susanne

Reihe: Die Zeitenwandlerin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Oktober 2018, im Süden Deutschlands. Dünn sind die Schleier zu den Anderswelten als eine junge Frau beim Ausritt nahe der Iller durch ein Weltentor fällt - 1800 Jahre zurück in die Vergangenheit, direkt in die Arme eines Kelten. Zunächst glaubt sie bei einer seltsamen Sekte gelandet zu sein. Doch bald wird ihr klar was geschehen ist und dass sie sich hier zurechtfinden muss, egal was passiert. Er ist der einzige, dem sie in dieser fremden Welt voller Gefahren vertrauen kann, und seine Liebe lässt sie die Heimat finden, die sie so sehnlich sucht.
Autor(en) Information:
Susanne Erhard, 1966 in Paris geboren, arbeitet als freischaffende Autorin und Therapeutin in der Nähe von Memmingen, wo sie mit ihrem Mann, Pferden, Eseln und Katzen auf einem Bauernhof lebt. Bisher hat sie verschiedene Allgäu-Krimis veröffentlicht, mehrere Liebesromane, sowie einen historischen Roman, die alle im Allgäu spielen. Sie verlegt auch unter dem Namen Susanne Wiegleb.

Titel: Die Zeitenwandlerin

Reihe: Die Zeitenwandlerin

Autor*in: Erhard, Susanne

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783754350713

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 631 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage