die Onleihe OWL. Todbringender Schlaf

Seitenbereiche:

Todbringender Schlaf

Todbringender Schlaf

Autor*in: Friedemann, Angelika

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 369 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eike Klassen leitet die kleine Polizeistation in Husum, der grauen Stadt am Meer, wie sie noch heißt. Einige Todesfälle in letzter Zeit machen ihm jetzt jedoch das Leben schwer. Er hat einen Verdacht, den er allerdings selber für zu weit hergeholt verbannt. Nun kommt noch eine neue Kollegin Aus Hamburg. Mit ihr gibt es vom ersten Tag an nur Ärger. Sie ist dreist, arrogant und hat keinerlei Ahnung von der Polizeiarbeit. Als noch die Mutter des Oberstaatsanwaltes ermordet aufgefunden wird, spitzt sich die Lage zu und Eike fordert Unterstützung vom LKA Schleswig-Holstein an, da sich seine Befürchtungen bewahrheitet haben.
Autor(en) Information:
Ich versuche, die Aufmerksamkeit der Leser zu fesseln, sie zu unterhalten und zu erfreuen, möglicherweise zu erregen oder tief zu bewegen.

Titel: Todbringender Schlaf

Autor*in: Friedemann, Angelika

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783753445878

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 489 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage