die Onleihe OWL. Jener Sturm

Seitenbereiche:

Jener Sturm

Jener Sturm

Autor*in: Ellroy, James

Reihe: Das zweite L.A.-Quartett

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 912 S.

Verfügbar

Inhalt:
Los Angeles, 1942. Zwischen Kriegsgewinnlern und Drogenhändlern, zwischen vermeintlichen Verrätern und Hollywood-Schauspielern entspinnt sich eine Geschichte von historischer Tragweite aus Liebe und Gewalt, die uns bis nach Baja Calilfornia führt, nach Mexiko.
Autor(en) Information:
James Ellroy, Jahrgang 1948, begann seine Schriftstellerkarriere 1979 mit Browns Grabgesang. Mit Die Schwarze Dahlie gelang ihm der internationale Durchbruch. Unter anderem wurde Ellroy fünfmal mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet, zahlreiche Bücher wurden verfilmt, darunter L.A. Confidential.

Titel: Jener Sturm

Reihe: Das zweite L.A.-Quartett

Autor*in: Ellroy, James

Übersetzer*in: Tree, Stephen

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843722506

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage