die Onleihe OWL. Immunbooster vegan

Seitenbereiche:

Immunbooster vegan

Immunbooster vegan

Vegane Ernährung kurz und knapp - mit 24 Rezepten und einer Detox-Kur

Autor*in: Dahlke, Ruediger

Reihe: Natürliche Stärkung des Immunsystems

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

Inhalt:
Natürliche Stärkung des Immunsystems: Vegane Ernährung kurz und knapp - mit 24 Rezepten und einer Detox-Kur, vom Bestsellerautor und Mit-Initiator des Vegan-Trends. Vegan zu leben ist die beste Methode, um das Immunsystem auf natürliche Weise zu stärken. Wissenschaftliche Studien zeigen klar, dass eine vollwertige vegane Ernährung die Abwehrkräfte steigert und die beste Gesundheitsvorsorge ist. Dr. med. Ruediger Dahlke, Bestseller-Autor und Mit-Initiator der veganen Bewegung, erklärt im ersten Teil, wie eine vegane Ernährung ganz konkret das Immunsystem stärkt und sich positiv auf das körperliche und geistige Wohlbefinden auswirkt. Studien belegen auch, dass pflanzlich-vollwertig Essende deutlich weniger krank werden und z. B. viel weniger häufig Krebs bekommen. Im zweiten Teil wird anschaulich und einfach aufgezeigt, auf was Menschen bei einer veganen Ernährung achten müssen und wie sie ganz gezielt durch diese Ernährungsweise ihr Immunsystem stärken. Ein ausführlicher Rezeptteil und ein veganes Detox-Programm bieten konkrete Anleitungen, wie eine vegane vollwertige Ernährung in den Alltag integriert werden kann.
Autor(en) Information:
Dr. med. Ruediger Dahlke ist als Seminarleiter und Referent international tätig. Er entwickelte die ganzheitliche Psychosomatik von "Krankheit als Weg" bis "Krankheit als Symbol". Seine den ärztlichen Bereich bis in mythische Dimensionen ausdehnenden Bücher liegen in 28 Sprachen vor. Die Trilogie "Schicksalsgesetze", "Schattenprinzip" und "Lebensprinzipien" vermittelt seine philosophische Basis, die "Peace-Food-Reihe" und "Geheimnis der Lebensenergie" halfen, den veganen Lebensstil zu verbreiten. In seinem Zentrum TamanGa in Österreich gibt er Fasten(Wander-)Kurse und hat dazu Bücher wie "Bewusst Fasten" und "Fasten-Wandern" geschrieben.Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit ist der "Verbundene Atem". Heute gibt er vor allem Ausbildungen wie Integrale Medizin, Fasten-Berater, Verbundener Atem. Die Internet-Plattform LebensWandelSchule erleichtert einem inneren Kreis den Zugang zu seinen Ausbildungen und bietet Online-Ausbildungen an.

Titel: Immunbooster vegan

Reihe: Natürliche Stärkung des Immunsystems

Autor*in: Dahlke, Ruediger

Verlag: Knaur MensSana eBook

ISBN: 9783426461310

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 968 KB

Format: ePub

5 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage