die Onleihe OWL. Das Karlgeheimnis

Seitenbereiche:

Das Karlgeheimnis

Das Karlgeheimnis

Ein Fall für die Detektivin und mich

Autor*in: Wilke, Jutta

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Inhalt:
Emil steckt so richtig in der Klemme! Erst nimmt ihm seine Lehrerin, die fiese Bertram, sein Notizbuch weg und jetzt verschwindet auch noch Karl auf geheimnisvolle Weise. Dabei ist er nicht nur der einzige Erwachsene, der Zeit für Emil hat, sondern auch Emils größter Fan. Emil ist nämlich Krimiautor. Aber dieser Fall ist für ihn allein zu knifflig. Zum Glück gibt es Finja! Die ist eine richtige Detektivin wie Sherlock Holmes und hat sogar einen Watson (ihren Hund). Ob sie gemeinsam das Rätsel lösen können?
Autor(en) Information:
Jutta Wilke, geboren 1963, arbeitete einige Jahre als Anwältin, hängte später aber die Robe endgültig an den Nagel, um nur noch das zu machen, was sie sowieso am besten kann: Geschichten erzählen. Da sie von Schranken aller Art nichts hält, sondern mehr dafür ist, öfter mal fröhlich aus der Reihe zu tanzen, kennt sie auch beim Schreiben keine Grenzen. Sie schreibt ihre Bücher genauso gerne für Kleine, Mittlere und ganz Große. Jutta Wilke arbeitet und lebt mit ihrer Familie inHaanau.

Titel: Das Karlgeheimnis

Autor*in: Wilke, Jutta

Illustrator*in: K., Ulf

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649640882

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 19 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage