die Onleihe OWL. Die Caldwell Girls - Augenblicke der Hoffnung

Seitenbereiche:

Die Caldwell Girls - Augenblicke der Hoffnung

Die Caldwell Girls - Augenblicke der Hoffnung

Autor*in: Summers, Rowena

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 293 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Auch, wenn wir nichts mehr haben, so haben wir immer noch einander. Der Zweite Weltkrieg tobt auch über England und stellt die Familie Caldwell erneut auf die Probe. Imogen ist weiterhin im Kriegsdienst tätig und bangt um das Leben Ihres Verlobten James, der an der Front kämpft. Doch weil sie abergläubisch ist, verweigert sie ihm seine größte Bitte. Elsie entscheidet sich aus dem zerstörten Bristol zu der Familie ihres Mannes zu ziehen, um in der Ferne ihr Glück zu finden. Krankenschwester Daisy hingegen träumt davon, auf der Bühne zu stehen und die Truppen zu begeistern. Doch dann trifft sie einen kanadischen Piloten, der ihr Herz erobert ... Können die drei Caldwell Girls sich in den Wirren des zweiten Weltkrieges behaupten und weiterhin zusammenhalten? Oder wird das Schicksal sie endgültig trennen? Drei Schwestern. Drei Schicksale. Der dritte Teil der großen Caldwell Saga. Erstmals auf dem deutschen Buchmarkt erhältlich.
Autor(en) Information:
Rowena Summers ist das Pseudonym der britischen Schriftstellerin Jean Saunders, geb. 1932 als Jean Innes. Sie war Autorin zahlreicher Liebesromane und Kurzgeschichten und schrieb unter ihrem verheirateten Namen und Mädchennamen sowie unter den Pseudonymen Rowena Summers, Sally Blake und Rachel Moore. Die Autorin verstarb 2011. Weitere Titel der Autorin im Aufbau Digital Programm: Die Caldwell Girls - Jahre des Umbruchs Die Caldwell Girls - Jahre der Entbehrung Die Caldwell Girls - Augenblicke der Hoffnung Die Caldwell Girls - Momente des Glücks Die Bannister Girls  

Titel: Die Caldwell Girls - Augenblicke der Hoffnung

Autor*in: Summers, Rowena

Übersetzer*in: Althans, Antje

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841224644

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: