die Onleihe OWL. Es gibt keine Wiederkehr

Seitenbereiche:

Es gibt keine Wiederkehr

Es gibt keine Wiederkehr

Ein Klassiker des Polit-Thrillers

Autor*in: Mair, John

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Inhalt:
Im Affekt und halb aus Versehen tötet der britische Boulevardjournalist Desmond Thane seine Geliebte – ohne freilich zu ahnen, dass sie für eine internationale Geheimorganisation tätig war. Deren Agenten und Profikiller sehen ihre politische Verschwörung in Gefahr. Also müssen sie Thane aus dem Weg schaffen, um jeden Preis und auf ihre Weise …
Autor(en) Information:
John Mair, Sohn eines prominenten Journalisten und einer Schauspielerin, wurde 1913 in London geboren. Er brillierte als Debattenredner, publizierte eine vielbeachtete Studie über ein Pseudo-Shakespeare-Drama und schrieb Essays und Literaturkritiken für renommierte Zeitungen. 1939 begann er mit der Arbeit an seinem Thriller "Never Come Back" ("Es gibt keine Wiederkehr"), der zwei Jahre später veröffentlicht wurde. Nach der Einberufung zur Luftwaffe entschied sich Mair für eine Pilotenausbildung; bei einem Trainingsflug kam er im April 1942 beim Zusammenstoß zweier Flugzeuge ums Leben.

Titel: Es gibt keine Wiederkehr

Autor*in: Mair, John

Verlag: Elsinor Verlag

ISBN: 9783939483649

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 731 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage