die Onleihe OWL. Plötzlich Fee

Seitenbereiche:

Plötzlich Fee

Plötzlich Fee

Die Saga in einem Band

Autor*in: Kagawa, Julie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 1600 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

1.5

Inhalt:
Eiskalt, wunderschön und gefährlich – Julie Kagawas Feen ziehen dich in ihren Bann! Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, muss sie erkennen, dass ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs, und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?

Titel: Plötzlich Fee

Autor*in: Kagawa, Julie

Übersetzer*in: Lungstrass-Kapfer, Charlotte

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641276690

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: