die Onleihe OWL. Josefstadt

Seitenbereiche:

Josefstadt

Josefstadt

Kriminalroman

Autor*in: Sodomka, Astrid

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Satirisch, überraschend und hochaktuell. Während eines Kindergeburtstags in der Wiener Josefstadt wird ein junger Mann erstochen, doch keiner der Anwesenden will etwas bemerkt haben. Schon bald taucht ein Foto des Toten auf Facebook auf und wird zur Stimmungsmache gegen Geflüchtete genutzt – das Opfer stammte aus Afghanistan. Chefinspektor Giorgos Hansmann macht sich an die Ermittlungen, und hinter der Fassade von Öko-Eltern und Willkommenskultur tun sich garstige Abgründe auf.
Autor(en) Information:
Astrid Sodomka wurde 1982 in Wien geboren, hat Transmediale Kunst an der Universität für angewandte Kunst studiert und arbeitet seit 2009 als freischaffende Künstlerin. Daneben und teilweise stattdessen unterrichtet sie Deutsch als Zweitsprache, studiert Germanistik und schreibt. Astrid Sodomka hat drei Kinder.

Titel: Josefstadt

Autor*in: Sodomka, Astrid

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960417798

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: