die Onleihe OWL. Leichte Wanderungen Schwäbische Alb

Seitenbereiche:

Leichte Wanderungen Schwäbische Alb

Leichte Wanderungen Schwäbische Alb

50 Touren auf der West- und Ostalb

Autor*in: Buck, Dieter

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sie zieht sich quer durch Baden-Württemberg und zählt zu den schönsten Mittelgebirgen Deutschlands: die Schwäbische Alb. Und sie ist prädestiniert für Genusswanderer! Mit Bergen, die maximal die Tausendergrenze überschreiten, und mit Naturschönheiten wie prächtigen Wäldern, lieblichen Wacholderheiden und imposanten Wasserfällen. Dazwischen: Burgruinen, Kapellen und Aussichtstürme. Alle 50 Touren sind in unter vier Stunden wanderbar.
Autor(en) Information:
Dieter Buck schreibt seit vielen Jahren Reise- und Wandertipps für Zeitungen und Magazine und ist leitender Redakteur eines alpinen Magazins. Er hat bisher rund 150 Wander-, Rad- und Reiseführer veröffentlicht. Als Wanderexperte wurde er durch Funk und Fernsehen bekannt, 2019 wurde ihm die Verdienstmedaille des Tourismus-Verbandes Baden-Württemberg verliehen. Mehr unter: www.dieterbuck.de

Titel: Leichte Wanderungen Schwäbische Alb

Autor*in: Buck, Dieter

Verlag: J. Berg

ISBN: 9783862468157

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 43 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage