die Onleihe OWL. Warrior Cats - Short Adventure - Rabenpfotes Abschied

Seitenbereiche:

Warrior Cats - Short Adventure - Rabenpfotes Abschied

Warrior Cats - Short Adventure - Rabenpfotes Abschied

Autor*in: Hunter, Erin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 93 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.10.2022

5.0

Inhalt:
Irgendetwas rumort in Rabenpfotes Magen. Seit er sich dafür entschieden hat, sein Leben als Krieger des DonnerClans hinter sich zu lassen, hat er viele Monde glücklich auf dem Hof in der Nähe des alten Wald-Territoriums gelebt. Aber neuerdings vermisst er seine ehemaligen Gefährten. Da tauchen zwei kleine Hauskätzchen auf, die unbedingt Clankatzen werden wollen. Rabenpfote macht sich zusammen mit ihnen auf die Suche nach dem lange verschollenen WolkenClan - ein allerletztes Mal.
Autor(en) Information:
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.

Titel: Warrior Cats - Short Adventure - Rabenpfotes Abschied

Autor*in: Hunter, Erin

Übersetzer*in: Knese, Petra

Verlag: Beltz

ISBN: 9783407812735

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 389 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: