die Onleihe OWL. Erde gut, alles gut

Seitenbereiche:

Erde gut, alles gut

Erde gut, alles gut

100 und eine Idee für mehr Nachhaltigkeit im Alltag

Autor*in: Gisbrecht, Lukas; Wittmann, Lukas

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Klima schützen und dabei jede Menge Spaß haben - das können Lukas Gisbrecht und Lukas Wittmann gut. Denn wer sagt denn, dass Klimaschutz nicht lustig sein darf? Mit ihren 101 Ideen für mehr Nachhaltigkeit im Alltag haben die beiden Autoren jede Menge Tipps und Tricks parat, wie man mit einfachen Mitteln etwas für den Klimaschutz tun kann und dabei dennoch den größten Effekt herausholt. Und zwar da, wo wir es alle selbst in der Hand haben: im Haushalt, beim Einkaufen und in der Freizeit. Jede der 101 Lektionen wird dabei von Grund auf behandelt: Welche Missstände gibt es, worin liegen die Ursachen, und was kann man dagegen tun? Locker-leicht und sensationell spaßig wird so der gesamte Alltag in den Blick genommen. Eine Achterbahnfahrt durch den nachhaltigen Lebensstil - weil Erderetten definitiv mehr Spaß macht, wenn es lustig ist!

Titel: Erde gut, alles gut

Autor*in: Gisbrecht, Lukas; Wittmann, Lukas

Verlag: oekom verlag

ISBN: 9783962389024

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Umwelt & Umweltschutz, Umweltbewusstsein & Nachhaltiger Konsum

Dateigröße: 11 MB

Format: PDF

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage