die Onleihe OWL. Weltengeher: Unsere Reise durch das Leben

Seitenbereiche:

Weltengeher: Unsere Reise durch das Leben

Weltengeher: Unsere Reise durch das Leben

Wie wir das Urwissen der Menschheit für unsere Zukunft nutzen

Autor*in: Candeago, David

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Vom Urwissen der Menschheit Unser Leben ist eine Reise. Sie beginnt mit der Geburt, endet mit dem Tod und bietet uns unterwegs viele Möglichkeiten, sie zu gestalten. Täglich fällen wir Entscheidungen, die unseren bisherigen Weg ausbauen oder radikal verändern. Seit Jahrtausenden geben die großen Weltreligionen Antworten auf unsere Fragen nach dem Sinn des Lebens. Doch auch in uns wartet immenses Wissen darauf, entdeckt und freigelegt zu werden. Über Meditation und bewusstes Denken können wir darauf zugreifen. Das Urwissen der Menschheit steht uns auch heute noch zur Seite. Viele von uns kennen das Gesetz der Resonanz, aber es gibt noch viel mehr zu entdecken, wenn wir uns auf andere Sichtweisen einlassen. Sind wir bereit? Dieses Buch vertieft die Themen des philosophischen Romans Weltengeher und bietet fundamentales Wissen, das dabei hilft, den Alltag mit anderen Augen zu sehen und das Leben sinnvoller zu gestalten. 'Unsere Reise durch das Leben' ist auch ohne Kenntnis des Romans ein wertvoller Begleiter durch das Leben.
Autor(en) Information:
David Candeago entdeckte schon früh seine Liebe zum Reisen und zum Schreiben. Lange arbeitete er als Reisejournalist in Europa und Südostasien. Seit seiner Jugend widmet er sich den essenziellen Fragen des Lebens - und den Antworten, die Religion, Philosophie und Esoterik darauf zu bieten haben. Die daraus resultierende Weltanschauung bildet die Basis für seine Weltengeher-Buchprojekte. Mit seinem Debütroman erfüllte er sich einen Herzenswunsch und landete einen Überraschungserfolg. Die philosophischen Themen des Romans werden in diesem Sachbuch aufbereitet.

Titel: Weltengeher: Unsere Reise durch das Leben

Autor*in: Candeago, David

Verlag: Kampenwand Verlag

ISBN: 9783969875834

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Nachschlagewerke

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: