die Onleihe OWL. Palast aus Gold und Tränen

Seitenbereiche:

Palast aus Gold und Tränen

Palast aus Gold und Tränen

Die Hexenwald-Chroniken

Autor*in: Handel, Christian

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie weit würdest du gehen, um den Fluch einer Hexe zu brechen?Ein geheimer Auftrag führt die Dämonenjägerinnen Muireann und Rose an den Zarenhof. Dort soll eine rauschende Hochzeit stattfinden, zu der sämtliche Adelige der umliegenden Länder geladen sind. Muireann und ihre Partnerin hoffen, dort eine Spur jenes Monsters aufzunehmen, das sie gerade jagen.Doch in der Nacht vor der Trauung verschwindet die junge Braut spurlos. Will einer der Gäste die Hochzeit verhindern? Oder sind übernatürliche Kräfte am Werk? Die Ermittlungen führen tief hinein in die Wälder des Zarenreiches das Zuhause der zwielichtigen Hexe Baba Yaga.Teil 1 : Rosen und Knochen Die Hexenwald-ChronikenTeil 2 : Palast aus Gold und Tränen Die Hexenwald-ChronikenTeil 3 : folgt
Autor(en) Information:
Christian Handel wurde in der Schneewittchen-Stadt Lohr am Main geboren, die im sagenumwobenen Spessart liegt. Inzwischen lebt er allerdings in Berlin und ist selbst davon überrascht, wie sehr er sich als Landpflanze im Großstadtdschungel wohl fühlt.Er begeistert sich für Stoffe über starke Frauen, märchenhafte Motive und queere Themen. Außerdem ist er einer der größten Buffy-Nerds überhaupt.Sein Debut ROSEN & KNOCHEN bezeichnet es selbst gern als dunkles Märchen.

Titel: Palast aus Gold und Tränen

Autor*in: Handel, Christian

Verlag: Drachenmond Verlag

ISBN: 9783959915182

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 889 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage