die Onleihe OWL. Zerbrochen

Seitenbereiche:

Zerbrochen

Zerbrochen

die Gefahr lauert zu Hause

Autor*in: Zimmer, Lena

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 446 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Schweizer Alpen stellen nicht nur den perfekten Ort für die Forschungsinstitution Engelmann dar, die führend in der Medikamentenherstellung ist. Es ist der perfekte Ort für Geheimnisse und Verbrechen, die hinter der intakten Familienfassade Engelmann versteckt wird. Denn Sohn Alexander erhängt sich und seine Schwester Sofie verschwindet nur Tage später. Was geht in diesem abgelegenen Ort nur vor sich? Und warum scheint der Vater die Suche nach seiner Tochter verhindern zu wollen? Die Mutter Helen macht sich verzweifelt auf der Suche nach ihrer Tochter und stösst dabei auf die dunkelsten Geheimnisse, die nicht nur die Realität ihrer Familie, sondern ihre ganze Identität kosten wird.
Autor(en) Information:
Lena Zimmer ist ein Pseudonym und ist in der Schweiz aufgewachsen. Schon früh entdeckte sie ihre Leidenschaft für Bücher und Geschichten. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie ihre eigenen aufs Papier bringen wird. Ihr Berufsalltag ist im medizinischen Bereich, doch widmet sie jede freie Minute ihrer wahren Leidenschaft, dem Schreiben. Lena Zimmer lebt unweit von Zürich.

Titel: Zerbrochen

Autor*in: Zimmer, Lena

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783754387955

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 603 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage