die Onleihe OWL. Dies ist keine Liebesgeschichte

Seitenbereiche:

Dies ist keine Liebesgeschichte

Dies ist keine Liebesgeschichte

Autor*in: Zolidis, Don

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Trennung in 7 Akten: Sie liebt mich … sie liebt mich nicht … sie liebt mich … sie liebt mich nicht … Wie kann das Beste, das dir je im Leben passiert ist, gleichzeitig das Dämlichste sein? Craig weiß es ziemlich genau. Schließlich trennt sich gerade seine Freundin Amy von ihm. Zum sechsten Mal. Das siebte Mal trennt sich Craig von Amy ... Aber warum sollte auch ausgerechnet er, der absolute Nerd, mit dem beliebtesten Mädchen der Schule zusammen sein? Vielleicht muss man seine große Liebe loslassen, um in ihrem Herzen zu landen. Oder man entwickelt, je erwachsener man wird, ohnehin einen anderen Charakter. Doch will Craig das überhaupt? Dies ist die rasanteste, komischste und berührendste Nicht-Liebesgeschichte seit "Eleanor & Park": Tiefgründig, unterhaltsam und ungewöhnlich erzählt von Don Zolidis.
Autor(en) Information:
Don Zolidis war früher Highschool-Lehrer und ist inzwischen ein erfolgreicher Theaterautor. Seine Stücke wurden bisher über 9.000 Mal an amerikanischen Schulen aufgeführt, mit einem davon war er 2013 sogar für den Pulitzer Preis nominiert.

Titel: Dies ist keine Liebesgeschichte

Autor*in: Zolidis, Don

Mitwirkende: Klein, Susanne Schneider, Frauke

Verlag: Dressler

ISBN: 9783862720965

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: