die Onleihe OWL. Heartbeat. Loving you

Seitenbereiche:

Heartbeat. Loving you

Heartbeat. Loving you

Autor*in: Lewis, Emily

Reihe: Heartbeat

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ich will dich mehr als alles in der Welt. Als Drummer Jeremy zu Ellas Band stößt, ist es sofort um sie geschehen. Auch für Jeremy scheint es Liebe auf den ersten Blick zu sein, und die beiden erleben wunderbare gemeinsame Wochen. Doch dann reißt ein dramatischer Schicksalsschlag die beiden auseinander. Ist Ellas Liebe groß genug, um Jeremy verzeihen zu können? Die Bücher aus der "Heartbeat"-Reihe bieten sinnliche Lovestorys voll prickelnder Leidenschaft.
Autor(en) Information:
Emily Lewis ist das Pseudonym, unter dem die Autorin Farina Eden Liebesromane für jugendliche Leser schreibt. 1977 in Berlin geboren, zog sie im Alter von 14 Jahren nach Süddeutschland. Nach dem Abitur studierte sie Deutsch und Englisch und arbeitet heute an einer Realschule in Baden-Württemberg, wo sie mit Mann und Tochter lebt. Wenn sie nicht gerade Geschichten schreibt, widmet sie sich ihrem zweiten Hobby – dem Schlagzeugspielen.

Titel: Heartbeat. Loving you

Reihe: Heartbeat

Autor*in: Lewis, Emily

Verlag: Oetinger Taschenbuch

ISBN: 9783864180774

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: