die Onleihe OWL. Descent – Die Reise ins Dunkel: Der Schild des Daqan

Seitenbereiche:

Descent – Die Reise ins Dunkel: Der Schild des Daqan

Descent – Die Reise ins Dunkel: Der Schild des Daqan

Autor*in: Guymer, David

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein epischer Fantasyroman zu den hochgradig beliebten Descent-Spielen. Die einst ruhmreiche Baronie von Kell ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, wird von Banditen und Hungersnöten heimgesucht. Der edle Baron Frederic muss zugleich sein Volk retten und die Grenzen verteidigen. Aber es soll noch schlimmer kommen … denn eine neue Finsternis steigt auf. Die sadistische Krieger-Priesterin Ne'Krul sieht ihre Chance, blutige Rache für ihre dämonischen Herren zu üben, und führt ihre Uthuk-Kriegerbande in eine brutale Invasion. Kells einzige Hoffnung: der heilige Krieger Andira Runehand und der legendäre Held Trenloe der Starke. In Kell angekommen, stehen sie einer Allianz des Bösen gegenüber, wie Terrinoth sie noch nie gesehen hat. Doch sie dürfen nicht scheitern …
Autor(en) Information:
David Guymer ist ein Wissenschaftler und Autor aus England. Er schrieb zahlreiche Romane sowie ein Hörspiel für das Warhammer- und Warhammer-40.000-Universum. Zudem steuerte er Material zu Videospielen, Tabletop-RPGs und Brettspielen bei.

Titel: Descent – Die Reise ins Dunkel: Der Schild des Daqan

Autor*in: Guymer, David

Übersetzer*in: Aust, Katrin

Verlag: Cross Cult Entertainment

ISBN: 9783966586405

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage