die Onleihe OWL. Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden

Seitenbereiche:

Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden

Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden

Autor*in: Gorny, Nicolas

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 90 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Eigentlich wollten die Zwillinge Greta und Malte nur mit Papa zum Kindergarten gehen, aber weil Papa zu spät dran ist, will er eine Abkürzung nehmen – und schwupp! werden die drei in ein UFO gesogen. Und das ist erst der Anfang: Mit einem Zeitverschieber geht es zu sehr hungrigen Dinosauriern, auf ein wildes Piratenschiff und in eine ziemlich schmutzige Zukunft. Und alles nur, weil Papa unbedingt auf einen Knopf drücken musste ...
Autor(en) Information:
Nicolas Gorny, geboren 1983, hatte schon als Kind eine blühende Fantasie. Früher wollte er gerne Superheld werden, heute ist die Kreativität seine Superkraft, die er als Autor und Illustrator auslebt.

Titel: Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden

Autor*in: Gorny, Nicolas

Mitwirkende: Baltscheit, Martin Nowothnig, Kristina

Verlag: Oetinger Media GmbH

ISBN: 9783837392586

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 67 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: