die Onleihe OWL. Der Himmel ist die Grenze

Seitenbereiche:

Der Himmel ist die Grenze

Der Himmel ist die Grenze

Autor*in: Hauck, Peter

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 408 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Erzählung des Autors Peter Hauck, handelt von der Hauptfigur Thomas Becker, der sich eine Existenz aufbaut und sich dabei in die Angestellte einer Kundin verliebt. Obwohl der Roman teils schwierige Themen behandelt wie Liebe, Leidenschaft, Sucht und Trauer, ist er leicht und flüssig geschrieben und endet nach vielen Irrungen und Wirrungen letztendlich in einem Happy End.
Autor(en) Information:
Der Autor Peter Hauck wurde 1951 in Heidelberg geboren. Er begann 1973 eine Ausbildung zum Mediengestalter. Jahrelang arbeitete er in einem Verlag.1991 machte er sich selbständig als Mediengestalter und begann mit dem Schreiben von Romanen. Ab 2011 ist er im Ruhestand und widmet sich dem Schreiben von Romanen und Erzählungen.

Titel: Der Himmel ist die Grenze

Autor*in: Hauck, Peter

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783755775416

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 553 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage