die Onleihe OWL. Klima

Seitenbereiche:

Klima

Klima

Autor*in: Klass, David

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 656 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein Klimawandel-Aktivist wird zum Terroristen und spaltet die Bevölkerung – auf welcher Seite stehst du?Seit Monaten fahndet das FBI erfolglos nach einem Terroristen. Die Zahl der Todesopfer steigt, doch der Mörder, der nur als »Green Man« bekannt ist, entkommt ein ums andere Mal. Jeder Angriff ist strategisch geplant, um ein Ziel zu zerstören, das die Umwelt bedroht. Und mit jedem Anschlag wächst die Schar seiner Anhänger. Tom Smith ist nur ein junger, unerfahrener Datenanalyst beim FBI, aber er glaubt, etwas entdeckt zu haben, das alle anderen übersehen. Doch als er sich Amerikas gefährlichstem Mann nähert, muss er sich die Frage stellen: Was, wenn der Mann, den er um jeden Preis aufhalten will, in Wahrheit versucht, die Welt zu retten?Gelesen von Mark Bremer. Ungekürzte Lesung mit Mark Bremer10h 56min

Titel: Klima

Autor*in: Klass, David

Interpret: Bauer, Thomas Bremer, Mark

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844541465

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 645 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage