die Onleihe OWL. Ein Herz so dunkel und schön

Seitenbereiche:

Ein Herz so dunkel und schön

Ein Herz so dunkel und schön

Roman

Autor*in: Kemmerer, Brigid

Reihe: Emberfall-Reihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Der Fluch von Emberfall ist gebrochen. Doch die Gerüchte, dass Prinz Rhen gar nicht der legitime Thronerbe ist, wollen nicht verstummen. Nur Rhens engster Vertrauter, der schweigsame Grey, kennt die gefährliche Wahrheit. Er versucht sich zu verstecken, wird von Rhen aber gewaltsam an den Hof zurückgeholt. Die skrupellose Herrscherin des Nachbarreichs will die Wirren nutzen, um die Macht an sich zu reißen. Und ausgerechnet deren Tochter Lia Mara bittet plötzlich Grey um Hilfe. Kann er dem ebenso schönen wie mutigen Mädchen wirklich vertrauen? Kann er mit ihr Emberfall retten – indem er sich gegen Rhen stellt?

Titel: Ein Herz so dunkel und schön

Reihe: Emberfall-Reihe

Autor*in: Kemmerer, Brigid

Übersetzer*in: Lungstrass-Kapfer, Charlotte

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641245771

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: