die Onleihe OWL. Das Vermächtnis von Talbrem (Band 2): Blinder Zorn

Seitenbereiche:

Das Vermächtnis von Talbrem (Band 2): Blinder Zorn

Das Vermächtnis von Talbrem (Band 2): Blinder Zorn

Autor*in: Bloom, J. K.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 504 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Um den Mann, den sie liebt, nicht zu verlieren, bleibt Kira nichts anderes übrig, als einen Deal einzugehen, der einmal mehr ihr eigenes Leben in Gefahr bringt. Doch in ihrer Verzweiflung greift sie nach diesem allerletzten Strohhalm, um das Unheil abzuwenden. Wie soll man allerdings einem Vertragspartner glauben oder ihm gar vertrauen, dessen Pläne vielleicht ganz Talbrem ins Unglück stürzen werden? Und wie jemanden aufhalten, der einem immer einen Schritt voraus ist? Zu spät erkennt Kira, dass die neue Regentin womöglich ein falsches Spiel mit ihr treibt und der Preis, den sie zahlen muss, viel höher als vereinbart ist.
Autor(en) Information:
J. K. Bloom schreibt schon, seit sie elf Jahre alt ist. Das Erschaffen neuer Welten ist ihre Leidenschaft, seitdem sie das erste Mal ein Ge-fühl für ihre Geschichten bekam. Sie ist selbst abenteuerlustig und reist sehr gern. Wenn sie ihre Nase nicht gerade zwischen die Seiten eines Buches steckt, schreibt sie, beschäftigt sich mit ihren zwei Kat-zen oder plant schon die nächste Reise an einen unbekannten Ort.

Titel: Das Vermächtnis von Talbrem (Band 2): Blinder Zorn

Autor*in: Bloom, J. K.

Verlag: Sternensand Verlag

ISBN: 9783038962106

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: