die Onleihe OWL. Gardasee

Seitenbereiche:

Gardasee

Gardasee

Leben, wo andere Urlaub machen

Autor*in: Bauer, Max

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 170 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Der Gardasee ist ein Eldorado für Freizeitsportler und Genießer. In nur vier Autostunden erreicht man von München aus eine der herrlichsten Regionen Europas. Max Bauer erzählt Anekdoten aus seinem Leben am schönsten See Italiens, empfiehlt seine Lieblingsrestaurants und verrät leckere Kochrezepte zum Nachkochen. Ein Tipp für alle, die nicht nur die italienische Küche lieben, sondern auch den italienischen Lifestyle.
Autor(en) Information:
Der Autor Max Bauer wurde am 2. Februar 1940 in München geboren. Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte hat er alle Regionen Italiens bereist und dabei die vielseitige mediterrane Küche und das zahlreiche Rot- und Weißwein Angebot kennen- und lieben gelernt. Seit seiner Pensionierung lebt er überwiegend am Gardasee. Eine seiner Leidenschaften ist das Kochen. Damit erfreut er nicht nur seine Familie, sondern auch seine italienischen Freunde.

Titel: Gardasee

Autor*in: Bauer, Max

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783755769149

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: