die Onleihe OWL. Fonk 1: Geheimagent aus dem All

Seitenbereiche:

Fonk 1: Geheimagent aus dem All

Fonk 1: Geheimagent aus dem All

Autor*in: Goldfarb, Tobias

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 148 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Inhalt:
Hier funkt Fonk! Fonk, der tollste Brillenrettich, äh, Knallenschnittich, nein, Wellensittich des ganzen Universums, sieht aus zwar wie ein Wellensittich, ist aber ein Geheimagent aus dem All! Geschickt hat ihn die Intergalaktische Liga sanftmütiger Existenzen, kurz ILSE. Die will wissen, ob die Erde ein würdiges Liga-Mitglied sein kann. Bloß wie soll Fonk herausfinden, ob die Menschen gut sind? Da trifft er Flo und Karlotta, die ihren Garten vor einem Baulöwen retten wollen ... Sprecher Oliver Rohrbeck singt wie ein Wellensittich und piepst wie das Intergalax-Faxgerät.
Autor(en) Information:
Tobias Goldfarb hat Internationalen Journalismus in London studiert und als Journalist und Hörspielautor unter anderem für die BBC, CBS News, den WDR und das Deutschlandradio gearbeitet. Als Autor und Regisseur von Theaterstücken hat er für zahlreiche Bühnen geschrieben und inszeniert. Auf der Jagd nach neuen Geschichten wandert er gerne durch die schottischen Highlands, die Brandenburger Lowlands und andere Gegenden mit möglichst weiten und spektakulären Himmeln. Tobias Goldfarb lebt mit seiner Familie in Berlin. Oliver Rohrbeck, geboren 1965 in Berlin, ist Schauspieler und ein gefragter Synchron- und Hörbuchsprecher. Bekannt wurde seine Stimme vor allem durch die legendäre Hörspielreihe 'Die drei ???'. Außerdem ist Oliver Rohrbeck die deutsche Stimme von Hollywood-Star Ben Stiller.

Titel: Fonk 1: Geheimagent aus dem All

Autor*in: Goldfarb, Tobias

Sprecher: Rohrbeck, Oliver

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844927993

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 108 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage